Spielplan

zur Übersicht

Soiree des Opernstudios

Die jungen Sänger*innen des Opernstudios präsentieren sich mit Auszügen aus ihrem Opern- und Liedrepertoire.

Il dolce suono


»Süße Klänge« erwarten uns in dieser zweiten Soiree des Opernstudios am 8. Mai. Dass sich dahinter populäre Bezeichnungen des Opernrepertoires wie »Wahnsinnsarie« oder »Rachearie « verbergen, erstaunt – denkt man dabei doch eher an eine »Blumenarie« oder »Juwelenarie«. Mit Spannung sehen wir auch den Holzfoyer Debüts dreier junger Männer entgegen, die im Laufe der Spielzeit ihren Platz im Opernstudio der Oper Frankfurt gefunden haben: Abraham Bretón aus Mexico, Andrew Kim aus Südkorea und Sakhiwe Mkosana aus Südafrika. Ihre ersten kleineren Auftritte auf der Opernbühne haben sie schon bewältigt, nun präsentieren sie sich auch mit den großen Arien aus ihrem Repertoire.


Mit freundlicher Unterstützung