Spielplan

zur Übersicht

Flashback - Lieder im Holzfoyer vom 21.01.2020 mit Anthony Robin Schneider und Anne Larlee (Klavier)

Am 20. Januar 2020 fand die Veranstaltung Lieder im Holzfoyer mit dem österreichisch-neuseeländischen Bass Anthony Robin Schneider statt. Der seit der Spielzeit 2019/20 dem Ensemble der Oper Frankfurt angehörende Künstler präsentierte Lieder von Modest P. Mussorgski, Gerald Finzi und Franz Schubert. Begleitet wurde er von kanadischen Pianistin Anne Larlee, Solorepetitorin der Oper Frankfurt. Anthony Robin Schneider sang in der aktuellen Saison die Partien Verwalter / Sergeant (Lady Macbeth von Mzensk) sowie Ein Mönch / Großinquisitor (Don Carlo). Der an der Academy of Vocal Arts in Philadelphia ausgebildete Sänger begann seine Laufbahn im Opernstudio der Houston Grand Opera.
Bei der Videoaufnahme handelt es sich um ein Amateurvideo, der Ton hingegen wurde professionell aufgenommen.
Der Liederabend ist am Dienstag, 12. Mai 2020, ab 20.30 Uhr (MEZ) auf Facebook, YouTube und auf unserer Webseite zu sehen.


Ihre Auswahl

Oper Frankfurt Zuhause
Dienstag
12. Mai 2020
Beginn
20.30 Uhr
Ort
Zuhause
Preise
kostenlos