Pressekonferenz zur Saison 2021/22

Saisonvorschau 2021/22

Pressemitteilung (Liste)

Pressemitteilung (Fließtext)

Auch wenn niemand die Zukunft vorhersagen kann, hofft die Oper Frankfurt, in der kommenden Spielzeit endlich wieder live vor ihrem Publikum spielen zu können. Alle sind voller Vorfreude – und bestens vorbereitet auf 2021/22. Die Titel der Neuproduktionen und Wiederaufnahmen stehen bereits fest, genauso die Regieteams. Wer singen oder dirigieren wird, ist aufgrund der Planungsunsicherheiten durch die Pandemie noch nicht bei allen Vorstellungen klar. Dies wird in den nächsten Wochen entschieden – weshalb die ausführliche Saisonbroschüre 2021/22 in diesem Jahr ausnahmsweise etwas später erscheint. Auf der Website und mit dem Newsletter werden die Zuschauer*innen dazu auf dem Laufenden gehalten. In Form eines Magazins erwartet das Publikum also kein komplettes Programm mit allen Daten und Besetzungen, dafür aber viele wichtige Informationen zur neuen Spielzeit und eine spannende Vorschau auf alles, was geplant ist – auch eine Art Premiere!