Premiere

Petr Sokolov (Mazeppa)
© Xiomara Bender
Mazeppa

Mazeppa

Regisseur Matthew Wild inszeniert Tschaikowskis Meisterwerk als packende politische Parabel. Mit Petr Sokolov in der Titelpartie und Nombulelo Yende. Ab 13.9.

mehr erfahren

News

99 Euro Abo

99 Euro Abo

Fünf Opern der Saison 2026/27! Auf bestmöglichen Plätzen nach Verfügbarkeit. Ab dem 10.9. bestellbar.

 

 

mehr erfahren

Wieder im Spielplan

Kihwan Sim (Orbazzano), Cláudia Ribas (Tancredi), Ensemble
© Monika Rittershaus
Tancredi

Tancredi

Die Neuproduktion aus der letzten Saison ist ab dem 16.10. wieder im Spielplan! Erneut mit Cláudia Ribas und Bianca Tognocchi, dirigiert von Giuliano Carella.

mehr erfahren

Wieder im Spielplan

Sechs Monologe aus »Jedermann«: Frühere Besetzung (Jedermann)
© Barbara Aumüller
Warten auf heute

Warten auf heute

Die Inszenierung von David Hermann mit vier Werken des 20. Jahrhunderts nimmt auf zutiefst berührende Weise zwei durch die Ehe miteinander verbundener Individuen in den Blick. Ab 19.9. 

 

mehr erfahren

News

Elza van den Heever (Turandot), Ensemble
© Bernd Uhlig
Turandot

Turandot

Die begehrte Neuproduktion in der Regie von Andrea Breth aus der letzten Spielzeit. Mit Olesya Golovneva. Nächste Vorstellung am 25.9.

mehr erfahren

Blog

Mazeppa auf dem Blog

Mazeppa auf dem Blog

Tschaikowskis Mazeppa trifft mitten ins Herz unserer Gegenwart. Jetzt alles rund um die Produktion entdecken! Ab 13.9. 

mehr erfahren