Intermezzo – Oper am Mittag
Das Lunchkonzert der Deutsche Bank Stiftung und der Oper Frankfurt
Mittagspause: ein kleines Zeitfenster, in dem Leib und Seele ein wenig Abwechslung vertragen können. Kommen Sie in die Oper und geben Sie Ihren Ohren Nahrung. Sängerinnen und Sänger des Frankfurter Opernstudios oder Studierende der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt präsentieren ein musikalisches Programm in leicht verdaulichen Portionen.
Der Eintritt ist frei (aus Sicherheitsgründen ist die Personenzahl auf 100 begrenzt). Lunchpakete stehen zum Kauf bereit. Einlass ist ab 12 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 12.30 Uhr.
Ein Kooperationsprojekt der Oper Frankfurt und der Deutsche Bank Stiftung

Wir bieten Ihnen eine Alternative zur Mittagspause in der Kantine: Kommen Sie zu unseren Lunchkonzerten und erleben Sie Sänger*innen des Frankfurter Opernstudios, Mitglieder der Paul-Hindemith-Orchesterakademie oder Studierende der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt. Neben dem Ohrenschmaus ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Termine 2026/27
14. Sep, 12. Okt, 9. Nov, 7. Dez, 15. Feb, 15. Mrz, 26. Apr, 7 Juni
Ein Kooperationsprojekt der Deutsche Bank Stiftung und der Oper Frankfurt
