Patronatsverein

 Operngala 

Absage der 22. Operngala am 27. November 2021

Die aktuelle rasante Entwicklung des Infektionsgeschehens mit SARS CoV2 hat uns sehr beunruhigt. Wir sind uns unserer großen Verantwortung als Veranstalter und Einladende der Operngala bewusst und haben uns nach gründlicher Abwägung zu diesem Schritt entschlossen. Das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste haben den höchsten Stellenwert!

Wir bemühen uns, einen Ersatztermin im Frühjahr/Sommer 2022 zu finden!
 

Ihre Ansprechpartnerin:
Christiane Malburg, Mäzenatentum und Sponsoring
Tel.: 069 / 212 37 554
Fax.: 069 / 212 37 099
E-Mail: christiane.malburg@buehnen-frankfurt.de

Operngala 2018





Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung!
 

       
       
       
       
       
       
       
           

 

Ausstatter der 20. Operngala 2018
 

           
       
         

 


OPERNGALA 2016

Mit freundlicher Genehmigung der Hessenschau / Hessischer Rundfunk

OPERa GALA 2013

With kind permission from Hauptsache Kultur, Hessischer Rundfunk

OPERa GALA 2010

Deutsche Welle TV made a film of Oper Frankfurt's annual Gala evening in 2010 - which can be seen here.